für Mainz und Umgebung
×
×

Moctezuma Mexico Gaststätte

Rheinstr. 23
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 23 41 43
Gratis anrufen
Moctezuma Mexico Gaststätte 06131 23 41 43 Mainz Rheinstr. 23 55116

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

20 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Moctezuma Mexico Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2021Jonas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe aufgrund einer Geschätftsreise und Covid 19 Beschränkungen mir essen ins Hotel bestellt. Ich hatte Mole Poblano mit Reis, Bohnen und ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2018Stefanie R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da es sehr voll und somit viel los war, mussten wir ein wenig warteten bis das essen kam, aber das Essen war sehr lecker und entschädigte ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2017Jennifer H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Mexikaner an der Rheinstr. gelegen. Echte mexikanische Küche, kein Tex-Mex. War bisher zwei Mal dort essen und es war wirklich ...” mehr


Das sagt das Web über "Moctezuma Mexico Gaststätte"

Foursquare 7.3/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 234143, +49 6131 234143, 06131234143, +496131234143

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moctezuma Mexico Gaststätte?

Die Adresse von Moctezuma Mexico Gaststätte lautet: Rheinstr. 23, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Moctezuma Mexico Gaststätte?

Moctezuma Mexico Gaststätte hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen